Weltkarte
Slider

Stromversorgung für Disciple the Nations

 

In den letzten Wochen konnten wir Gottes Segen in der Schulungsarbeit von Disciple the Nation in Blantyre erleben. Es gab einige Bekehrungen und mehrere Christen haben ihre Beziehung zu Gott erneuert. Dafür sind wir Gott sehr dankbar.

Allerdings haben wir in den Räumlichkeiten immer mehr mit der Sicherung der Stromversorgung zu kämpfen. Etwa die Hälfte eines jeden Tages haben wir keinen Strom im Büro. Deshalb wäre es für unsere Arbeit sehr bereichernd, wenn wir uns zwischenzeitlich selbst mit Strom versorgen könnten. Schon mit 2.500 € könnten wir uns ein Strombackupsystem instalieren, durch das wir unabhängig von der Stromversorgung der Stadt arbeiten könnten.

 

Bitte bete mit uns, dass wir die finanziellen Mittel für solch ein System erhalten. Wenn es dir möglich ist, freuen wir uns über deine Spende. Jeder Beitrag ist wertvoll!

 

2017 05 Stromversorgung DtN Bild1 Vorschau

 

Kontodaten:

Empfänger:

To All Nations e.V.

IBAN: DE38 5765 0010 0098 0278 73
BIC-/SWIFT-Code: MALADE51MYN
Bank: Kreissparkasse Mayen
Verwendungszweck:        Spende, 60-501-03 Aktion DtN PowerBackup

 

ALTRUJA-PAGE-G304