Weltkarte
Slider

Kindertagesstätten in Brasilien

Die Kindertagesstätten in Brasilien gehören zu den ersten und ältesten Projekten von To All Nations. Sie helfen hunderten Kindern aus armen Vierteln und Familien, erfolgreich in Schule und Beruf zu werden, zu reifen Erwachsenen heranzuwachsen und den Glauben an Jesus zu kennenzulernen.

Seit einigen Jahren arbeiten wir in Partnerschaft mit der AMAS, um die Kindertagesstätten in Brasilien nachhaltig in lokale Hände zu geben. In diesem Video bekommst du einen kleinen Einblick in die Arbeit und die Projekte:

 

 

Dietmar Kliewer ist zum Reisedienst in Deutschland und kommt gerne auch in Deine Gemeinde oder Jugendgruppe, um von dem zu berichten, was Gott in Brasilien tut.

 

 2018 04 Dietmar Kliever Bild1 Vorschau

 

Dietmar ist Deutsch-Brasilianer, seit 25 Jahren mit Denice verheiratet. Gemeinsam haben sie 3 Kinder (Daniel, Doris und Deborah). Dietmar ist zur Zeit Gemeindeleiter der Evangelischen Mennoniten Gemeinde Witmarsum und Konferenzleiter der AIMB (Bund der Mennoniten Gemeinden in Brasilien) unter der, AMAS mit 9 Kindertagesstätten täglich 1400 Kinder betreut. In Chile, trägt er weiter Verantwortung für das theologische Institut Patagoniens in dem er zwischen 2005 bis 2012 als Missionar in der Verwaltung und als Dozent diente. Sein theologisches Studium schloss er 1994 im CEMTA - Paraguay ab, danach machte er noch eine Post-Graduierung für Praktische Theologie in der FABAPAR (Baptistenfakultät).

 

Termin vereinbaren:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  02222 701-100 

 

Dietmar Kliever

Dietmar Kliewer

 

Mehr erfahren 

 

Brasilien

Brasilien