Bild ist nicht verfügbar
Slider

LIEBE FREUNDE,

für den 2. September 2017 laden wir dich herzlich zu unserem Freundestag in Bornheim ein! An diesem Tag werden wir zusammen mit unseren Freunden und Mitarbeitern feiern.

Wir haben auch in diesem Jahr viele Segnungen erfahren und möchten diese im Rahmen einer spannenden Missionsausstellung und eines tollen Programmes präsentieren.

Besonders werden wir das 15. Jubiläum von MALO A MCHEREZO, unserer Kinderdörfer in Malawi und Mosambik, feiern. 

Nach dem Sponsorenlauf am Vormittag sorgen kulinarische Köstlichkeiten für das leibliche Wohl. Wir freuen uns auf viele junge Gäste, denn auch beim Kinderprogramm geht es afrikanisch zu. 

 

Shadow
Slider

 

Jeder kann die Missionsarbeit aktiv durch den Sponsorenlauf unterstützen, als Läufer oder Sponsor. Als Läufer kann man den Verwendungszweck selber festlegen.

Laufe mit uns! Gewinne persönliche Sponsoren in deinem Bekanntenkreis. Unterstütze einen der Läufer als Sponsor durch einen frei gewählten Betrag für jede gelaufene Runde. Wie viele Runden á 400 Meter schaffst du in einer Stunde?

 

Wir freuen uns auf diesen Tag mit unseren Freunden! Wir freuen uns auf dich!

  

Hier das Video über den Freundestag vom letzten Jahr.