Jüngerschaftsschule

Jüngerschaftsschule

Follow Me

In der JSS laden wir dich als jungen Christen ein, herausgefordert zu werden, dein Leben bewusst an der Nachfolge Jesus auszurichten und zu entdecken, wie du dies in deinem Alltag umsetzten kannst. Gemeinsam mit anderen jungen Leuten gehst du auf eine sechsmonatige Reise, auf der du in Gottes Gegenwart wachsen und lebensverändernd geprägt wirst.

Hallo! Schön, dass du Interesse an der JSS hast! Leider sind die Plätze für den aktuellen Jahrgang alle belegt. Im November kannst du dich für den nächsten Jahrgang 21/22 bewerben. Alternativ kannst du dir den IJFD oder die Kurzzeiteinsätze anschauen, wo es noch freie Plätze gibt. 

Unsere Kernwerte

Bibel
Gemeinschaft
Gebet
Evangelisation
Dienst
„In der JSS durfte ich ganz neu verstehen, was meine Identität in Christus ist. Ich durfte lernen, dass dieses Verständnis absolut grundlegend ist, um  gegen die Lügen des Satans anzukämpfen und siegreich in der Freiheit durch Christus zu leben.
Durch die Zeit im Ausland wurde mir noch klarer, dass Mission Gottes Herzensanliegen ist. Die Ernte ist längst reif, doch es fehlen zahlreiche Arbeiter. Ich darf mich weiter von IHM führen lassen und auf SEIN „Go“ warten. Bist DU bereit Gottes Ruf zu gehorchen?“
— Alex
(Jahrgang 2018/19)

Fakten

Unsere Erwartungen

Wir bauen darauf, dass du eine bewusste Entscheidung für Jesus Christus getroffen hast und dabei Lernbereitschaft und Offenheit für neue Erfahrungen mitbringst.

Kosten

550 € pro Monat (für Unterkunft, Verpflegung, Material, Auslandsversicherung) + Flug

Teilnehmer

Junge Christen (17-23 Jahre)

Zeit

Juli bis Januar

Ablauf

Deutschland (2 Monate)

Glaubensgrundlagen, Bibel, Auslands-und Missionsvorbereitung

Missionseinsatz (3 Monate)

Dienst, Erfahrung, Zeugnis, Einblick in die Mission

Deutschland (1 Monat)

Reflexion, Zukunftsorientierung und Berichte geben

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.