Andreas & Silmara Uhrhan

Andreas & Silmara Uhrhan

Einsatzland: Brasilien

Brasilien

  • Heimatgemeinde: EFG Unna
  • Land: Brasilien
Unterstützen

Beschreibung

Andreas und Silmara leiten die christliche Tagesstätte "Projeto Sementinha" in Teixeira Soares. Das Projekt existiert nun schon seit 30 Jahren. Momentan betreuen wir ca. 120 Kinder im alter von 6 bis 17 Jahren die vorwiegend aus schwierigen und armen Verhältnissen kommen.

In unserem Projekt bieten wir den Kindern viele verschieden Aktivitäten an wie: Ballett, das Kochprojekt, den Gemüsegarten, Gitarrenunterricht, Flötenunterricht, Tanzen, und vieles mehr.

Unser Hauptanliegen und unsere Leidenschaft liegt darin, den Kindern Hoffnung zu bringen, Liebe vorzuleben und sie auf das Leben vorzubereiten. Die Basis dieser Arbeit und das was uns antreibt ist Jesus Christus. Wir möchten, dass jeder der hier ein und ausgeht seine Liebe spürt und wünschen uns, dass dieses „Samenkörnchen“, den dieses Projekt durch seine Arbeit in die Herzen der Kinder sät, in ihrem Leben Frucht bringt.

Bei uns dürfen die Kinder träumen, spielen, lernen, sein wie sie sind und sich geliebt fühlen.

Projekt

Kindertagesstätten in Brasilien

Partner

Brasilien
AMAS Associacao Mononita de Assistencia Social
©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.