Artjemi aus Russland

Artjemi

Artjemi wurde im August 2020 in eine Familienwohngruppe der Stiftung Kinderarche aufgenommen.

Seine Mutter ist Strippern und bekam ihn mit 19 Jahren. Doch als er 3 Monate alt war, gab sie ihn für zwei Jahre in einem Heim ab. Dann holte sie ihn wieder zu sich. Doch seine Mutter gab ihn in einem Vollzeit-Kindergarten ab und holte ihn nur zum Wochenende zu sich. Außerdem wurde sie handgreiflich gegenüber ihn und so musste er auch immer wieder Schläge ertragen.

Artjemi ist ein gutmütiger und sehr kluger Junge. Mit seinen 3 Jahren spricht er sehr gut, kann viele Farben unterscheiden, kennt viele Tiere und lernt gerade das Alphabet. Er kennt viele Gedichte und erzählt sie gerne. Mit den anderen Kindern kommt er gut zurecht und spielt auch gerne. Doch manchmal braucht er auch einfach Zeit für sich. Dinge, wie sich anziehen, essen und Zähne putzen macht er ganz selbstständig.

Seine Lieblingsfarbe ist die Farbe des Himmels, also blau und Suppe gehört zu seiner Lieblingsspeise. In seiner Freizeit spielt er gerne mit Autos und sein Wunsch für die Zukunft ist es, gute Freunde zu finden.

  • Alter: 3 Jahre
  • Land: Russland
  • Junge
©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.