Adrian Schuler

Adrian Schuler

Einsatzland: Deutschland

Deutschland

Unterstützen

Beschreibung

Kurz nach der Flut-Katastrophe im Ahrtal kamen die Verantwortlichen von Altenahr auf uns zu und haben uns gebeten, eine Ferienbetreuung zu organisieren und durchzuführen. Dank vieler ehrenamtlicher Helfer konnten wir die Ferienbetreuung für fünf Wochen in Altenahr anbieten.

Wir waren überrascht darüber, wie positiv die Eltern und die Kinder das Angebot annahmen. In einigen Wochen sind viele Beziehungen und viel Vertrauen gewachsen, so dass mit dem Ende der Ferienbetreuung sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern der Wunsch nach regelmäßigen Aktionen für die Kinder entstanden ist.

Als Missionswerk ist es uns ein Anliegen die örtlichen Kirchengemeinden im Umkreis des Ahrtals zu motivieren und zu stärken und die Verantwortung für Mission zu übernehmen, um eine langfristige Jugend- und Kinderarbeit aufzubauen. Für den Anfang und Koordination dieser Arbeit haben wir Adrian gewonnen.

©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.