Ghenadie Curbet

Ghenadie Curbet

Einsatzland: Republik Moldau

Republik Moldau

  • Land: Republik Moldau
Unterstützen

Beschreibung

Ghenadie Curbet arbeitet in Teilzeit als Sportlehrer an einer säkularen Schule. Sein Herz brennt für die junge Generation, die Jesus nicht kennt. Seit vielen Jahren erreicht er durch Sport Jugendliche für Jesus. Als professioneller Taekwondo-Trainer vermittelt er den Jugendlichen Disziplin, Selbstbeherrschung, Gehorsam und andere wertvolle Werte.
Durch das Bibelstudium, Freizeiten und persönliches Vorbild erfahren die Jugendliche von der Liebe Gottes. Ghenadie bildet auch andere christliche Trainer aus, die wiederum an anderen Orten durch Sport großartige missionarische Arbeit leisten. Er kombiniert so sportliche Leistungen mit dem Glauben an Jesus Christus und erreicht damit ganz viele junge Leute. Bitte bete Ghenadie und seine Ehefrau Diana im Ausbau ihres Dienstes.

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.