Mirjana Friedrichs

Mirjana Friedrichs

Einsatzland: Deutschland

Deutschland

Unterstützen

Beschreibung

Mirjana unterstützt neben ihres Studiums am Bibelseminar Bonn das Team der Kommunikation mit dem Schwerpunkt der Darstellung von To All Nations in den Sozialen Medien.

Was Digitalisierung, Kommunikation und Vernetzung betrifft, leben wir in Zeiten, wie nie zuvor. Nein, wir müssen uns nicht an jeden gesellschaftlichen Trend anpassen, aber wir sollten alle uns zur Verfügung stehenden Mittel und Wege weise nutzen, um das Evangelium von Jesus Christus hinauszutragen. Gott hat uns bewusst in eine Zeit, wie diese gestellt, also sollten wir keine Möglichkeit verschwenden, die der Verherrlichung Seines Namens dient. Das gilt auch für die Sozialen Medien.

Mit ihrer Arbeit bei To All Nations möchte sie ihre Fähigkeiten bestmöglich einsetzen, um einerseits über Gottes weltweite Mission zu informieren und um Menschen zu mobilisieren, die hinaus in die Welt gehen und Menschen aus allen Nationen zu Jüngern machen.

©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.