Waldemar & Helene Johansen

Waldemar & Helene Johansen

Einsatzland: Mittlerer Osten

Mittlerer Osten

  • Heimatgemeinde: EF Beuel
  • Land: Mittlerer Osten
Unterstützen

Beschreibung

Das Ziel ist, ein Gästehaus und Trainings-Center auf der arabischen Halbinsel aufzubauen. Missionaren aus der arabischen Welt soll hier Schulung, Ermutigung, Zurüstung und Erholung angeboten werden. Pastoren und Missionsinteressierte aus dem Westen sollen Einsatzmöglichkeiten zum Kennenlernen der geistlichen Situation in der arabischen Welt ermöglicht werden. Außerdem möchten wir ein Jüngerschaft-Programm anbieten.

Unser Wunsch war es in dieser Lebensphase das, was wir mit Gott erlebt und erfahren haben, anderen weiterzugeben. Hinzu kam die Tatsache, dass in dem 10/40 Fenster das Evangelium am wenigsten bekannt ist, dass führte uns dazu dem Ruf Gottes auf die arabische Halbinsel zu folgen.

Projekt

Training Center am Persischen Golf
©2023 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.