An Leib und Seele gestärkt

An Leib und Seele gestärkt

Myanmar

20.000 burmesische Flüchtlinge verstecken sich noch immer in der Grenzregion von Myanmar und Thailand. Unter ihnen sind auch viele Angehörige des christlichen Volkes der Karen. In Myanmar müssen sie auf Grund des Bürgerkrieges um ihr Leben fürchten. Die Grenze zu Thailand ist mit Militärstacheldraht gesichert und wird streng überwacht. Sie sind gefangen zwischen Tod und Stacheldraht. Ein Ende der Situation ist leider noch nicht in Sicht. Mit unseren Mitarbeitern von AVODA setzen wir uns neben humanitärer Hilfe unermüdlich für die Evangelisation und Seelsorge unter den Burmesen ein. Bitte hilf mit!

Wie wir helfen

Wir sind dankbar, dass wir durch Eure Spenden schon vielen Vertriebenen helfen konnten. Seit März 2022 konnten wir über tausend mangelernährte Personen mit Lebensmitteln und Gottes Wort erreichen. Um mehr Burmesen langfristig helfen zu können und sie auch nicht in Abhängigkeit von uns zu bringen, sondern sie in ihrer Selbstständigkeit zu fördern, wollen wir die Lebensmittelpakete anpassen. So sollen sie nicht mehr Lebensmittel für drei Mahlzeiten pro Tag enthalten, sondern ergänzende Nahrungsmittel, die eine ausgewogene Ernährung für bis zu 5 Personen pro Monat bieten. Zeitgleich wird aufgeklärt wo und wie sich die verfolgten Menschen mit Nahrung aus der Natur versorgen und bezahlte Arbeit finden können.

 

Wie du helfen kannst

Lasst uns beten, dass die Flüchtlinge an Leib und Seele gestärkt werden, so dass sie als evangelisierende Christen eines Tages in ihre Dörfer zurückkehren. Ausreichende Ernährung und geistliche Speise schenkt den Menschen Hoffnung. Lasst uns jetzt gemeinsam helfen. Jeder Euro zählt.

12 Euro spende Zusatznahrung für 1 Person für 1 Monat

36 Euro spende Zusatznahrung für 1 Person für 3 Monate

57 Euro spende Zusatznahrung für 5 Personen für 1 Monat (entspricht typischer Familie auf der Flucht)

171 Euro spende Zusatznahrung für 5 Personen für 3 Monate

Vielleicht kannst du dir auch vorstellen über einen längeren Zeitraum, monatlich für eine Familie zu spenden.

Verwendungszweck: 70-150-01 Burma Hilfe AVODA

Missionare in Thailand

 

Zurück

©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.