Ein neues Auto für Kambodscha

Ein neues Auto für Kambodscha

Im September 2020 baten wir um Mithilfe bei der Anschaffung eines sicheren Autos für die Mission in Kambodscha. Dieses ist insofern nötig, damit unsere Missionare auch in der Regenzeit durch den Dschungel und auf unbefestigten Straßen in ferne Provinzen gelangen können.

Nun möchten wir uns für die Unterstützung bedanken, denn die benötigte Summe konnte gesammelt werden, sodass ein Auto gekauft wurde. Es ist ein 7-Sitzer SUV mit Allradantrieb, welches für die oben erwähnten Bedingungen optimal ist. Zudem hat es genug Platz, um Lebensmittelpakete, Kleidung, etc. transportieren zu können. Gott die Ehre dafür und vielen Dank nochmals für die Unterstützung! Bitte betet weiter für den Dienst der Missionare in diesem Land.

Unterstützen


Zurück

©2021 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.