Geschenke der Hoffnung zu Weihnachten

Geschenke der Hoffnung zu Weihnachten

To All Nations ist eine sehr kinderreiche Familie! Fast 1.300 Kinder sind uns insgesamt als Missionswerk zurzeit anvertraut! In den Ländern Brasilien, Haiti, Malawi, Mosambik, Nepal, Mongolei, Kirgistan, Sankt Petersburg, Myanmar und Thailand bemühen sich unsere Mitarbeiter um unsere Schützlinge. Einige sind noch ganz jung, erst einige wenige Tage alt, und andere bereits im jugendlichen Alter.

Wieder geht ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr dem Ende zu. Und wie in jedem Jahr dürfen wir gemeinsam mit unseren Kindern nun das Geburtsfest unseres Retters Jesus vorbereiten und feiern. Auch wenn dies für die Mitarbeiter vor Ort immer wieder ganz schön viel zusätzliche Arbeit bedeutet… es lohnt sich dennoch!

Wir als Mitarbeiter des Missionswerkes To All Nations freuen uns über jedes einzelne Kind, welches wir in einem unserer Projekte betreuen dürfen und sind allen Spendern und Pateneltern sehr dankbar, die teilweise schon seit Jahren diese Projekte finanzieren und im Gebet tragen. Wir wollen auch weiterhin den guten Samen, die Liebe zu Gott dem Schöpfer und seinem Sohn Jesus Christus in diese Kinderherzen legen. Weihnachten feiern wir die Gnade und Barmherzigkeit Gottes, indem er seinen Sohn Jesus Christus hat Mensch werden lassen mit dem Ziel, uns den Weg zu Gott zu bahnen. Obwohl in jedem Land unserer Kinder-Projekte das Weihnachtsfest etwas anders gefeiert wird - ein kleines Geschenk für jedes der Kinder gehört einfach dazu.

Dafür benötigen wir aber deine Unterstützung. Wir möchten gerne für jedes unserer Kinder ein Geschenk in Höhe von 20,- € vor Ort kaufen. Je nach Bedarf des einzelnen Kindes und Land werden die Geschenke unterschiedlich ausfallen. Manche Kinder bekommen Schulsachen, andere Kleidung und ein Spielzeug ist auch immer dabei. Für einige der Kinder ist es das erste Mal in ihrem Leben, dass sie ein Geschenk bekommen.

Natürlich gibt es auch eine Weihnachtsfeier mit Geschichten, Gesang und einem Anspiel und ein besonderes Essen für die Kinder. Süßes darf natürlich nicht fehlen. Nach so einer schönen Weihnachtsfeier dürfen die Kinder mit ihren Geschenken die Weihnachtsferien bei ihren Angehörigen verbringen. Viele der Kinder erzählen dann nicht nur von der tollen Feier, sondern auch davon, dass uns vor über 2000 Jahren der Retter geboren wurde, der uns die Hoffnung brachte. Oftmals werden wir später von Angehörigen darauf angesprochen und sie möchten mehr darüber erfahren, wer dieser Retter ist.

Schenke jetzt Hoffnung und unterstütze uns in unserer Arbeit für Kinder in aller Welt!

Verwendungszweck: 99-101-00 Weihnachtsgeschenke

 

Vielen Dank und frohe Weihnachten

Patenschaften

ALTRUJA-PAGE-VJXG

Zurück

©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.