Im Auftrag des Meisters

Im Auftrag des Meisters

Unser Auftrag ist: Macht zu Jüngern alle Völker. Deshalb predigen wir das Evangelium und machen die da glauben zu Jüngern. So ist durch Gottes Gnade aus einer evangelistischen Kinderarbeit mit der Zeit eine kleine Gemeinde in San Carlos entstanden. Mittlerweile arbeiten viele Geschwister mit in der Kinderstunde, Jungschar, Jugend und darüber hinaus bei Sommerfreizeiten sowie Zeltevangelisationen in verschiedenen Städten Uruguays. Uns leitet der Rat des Apostel Paulus: „Was du von mir gehört hast vor vielen Zeugen, das vertraue treuen Menschen an, die fähig sein werden, auch andere zu lehren.“ (2. Tim 2,2)

Einige Mitarbeiter sind zur Bibelschule gegangen, um sich besser für den Dienst vorzubereiten. Wir haben sie dabei begleitet und unterstützt. Nicolas Collins z.B., wir nennen ihn einfach Kiwi. Er ist einer dieser jungen Leute, der fähig ist auch andere zu lehren. Inzwischen hat Kiwi geheiratet und übernimmt Verantwortung in der Gemeinde. Er geht voran beim Organisieren der Freizeiten und ist mit ganzer Hingabe bei den Zeltevangelisationen dabei.

Andres Amaral hat nach der Bibelschule auch eine Familie gegründet. Mit seiner Frau arbeiten sie heute unter den Guarani Indianern in der Grenzregion zwischen Paraguay und Brasilien. Nun arbeiten auch sie dort auf der Suchen nach treuen Menschen, die fähig sind wiederum andere zu lehren. Sie investieren sich in Jugendliche, betrachten das Wort zusammen und lehren sie es zu halten.

Gemeinsam sind wir im Auftrag des Meisters unterwegs. Die einen in der Heimat, wir in Uruguay und andere bis an die Enden der Erde.

Hier erfährst du mehr über Paul und Lydia Schulz..

Spenden

Zurück

©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.