Sommerfreizeiten 2019

Sommerfreizeiten 2019

Auch diesen Sommer führen unsere Missionare an vielen Orten für unzählige Kinder und Jugendliche Sommerfreizeit durch. Die Vorbereitungen gehen jetzt in die Endphase. Die Kinder und Jugendlichen sind schon gespannt, was kommt. Sommerfreizeiten sind einmalige Chance ihnen Gott und Sein Wort lieb zu machen. Die Kinder sind offen für das Evangelium. Viele entscheiden sich gerade hier für Jesus. Diese Chance wollen wir nutzen.

Wir tun gut daran, der nächsten Generation die Bibel als Grundlage für das Leben zu vermitteln. Wenn wir in Liedern Gott anbeten und Er verherrlicht wird, wenn Kinder spielerisch erkennen, dass wir einander brauchen, prägen wir sie fürs Leben.

Wir wollen, dass die nächste Generation Gott erkennt, sich für Christus entscheidet und Jesus nachfolgt.

Sommerfreizeiten

Auch du kannst einen Beitrag für die Sommerfreizeiten dieses Jahr leisten! Ermögliche einem Kind die Freizeit. Es wird nicht vergeblich sein. Diese prägende Zeit wird das Kind lange in Erinnerung behalten und viele begleitet sie durchs Leben. Wir wissen nicht, was Gott durch deinen Betrag bewirken wird. Eins wissen wir aber, dass Gott alle gebraucht, damit „eines dieser Kleinen“ gelehrt wird, „den richtigen Weg zu wählen“.

Wenn Du einem Kind eine Freizeit ermöglichen möchtest, dann gebe folgenden Verwendungszweck an: Kinderfreizeiten 99-102-00

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Verbunden im Dienst für Jesus

Öffentlichkeitsarbeit

Zurück

©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.