Airton aus Brasilien

Airton

Airton lebt mit seiner Mutter, der Großmutter und seinen drei Onkeln zusammen. Er hat seinen Vater nie kennengelernt. Seine Mutter ist arbeitslos und auf der Suche nach Arbeit. Die Mutter freut sich, dass sie einen Platz für ihrem Sohn in der Tagesstätte bekommen hat.

Seit Februar 2019 besucht Airton die Kindertagesstätte. Er hat sich sehr gut in der Tagesstätte eingelebt und versteht sich sehr gut mit den anderen Kindern. Er ist ein liebevoller Junge, der immer lächelt und mit allen vertraut ist. Er macht gerne bei allen Aktivitäten mit. Er spielt gerne mit Autos und Zusammensetzspiele. Wenn er auf dem Spielplatz ist, spielt er lieber Spiele in der Runde, läuft und hüpft den ganzen Tag, da er viel Energie hat. Die Hausaufgaben macht er mit Aufmerksamkeit, hat aber Schwierigkeiten beim Auswendiglernen. Er strengt sich aber an, um es zu lernen.

  • Alter: 8 Jahre
  • Land: Brasilien
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.