Alex aus Belarus/Weißrussland

Alex

Alexander ist ein Einzelkind und lebt bei seiner Mutter. Sein Vater ist bereits vor 7 Jahren verstorben.

Er besucht die Tageseinrichtung Jugend für Christus. Er hat seinen eigenen Kopf und ist sehr selbstbewusst, was den Umgang mit ihm schwierig macht.

Zurzeit besucht er die 6. Klasse und mit seinem besten Freund Matve spielt er gerne - wie alle Kinder in seinem Alter - am Handy. Die Farbe Rot mag er am liebsten und Pelmeni (Teigtaschen mit Fleisch) gehört zu seiner Lieblingsspeise. Wenn er die Schule beendet hat, möchte er gerne Schuldirektor werden, da er dann die Schulstunden auf 5 Minuten verkürzen kann. Sein größter Traum ist es, sich einmal ein großes Haus zu bauen.

P.S. Die Kommunikation mit dem Kind ist nur in Russisch möglich

  • Alter: 12 Jahre
  • Land: Belarus/Weißrussland
  • Junge
©2021 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.