Bogdan aus Russland

Bogdan

Bogdan lebt bei seinen Eltern. Er ist ein sehr lebensfroher, fröhlicher, sportbegeisterter und zielorientierter Junge, der es mag neue Dinge auszuprobieren.

Mit seinen besten Freunden Valera, Niktia, Artem, Artur und Svat treibt er gerne in seiner Freizeit Sport. Zurzeit besucht er die 5. Klasse und über Beatboxing unterhält er sich gerne. Die Farbe Orange mag er am liebsten und Burger gehört zu seiner Lieblingsspeise. Wenn er die Schule beendet hat, möchte er gerne Cybersportler werden. Sein größter Traum ist es, einmal einen Gaming-PC zu besitzen.

  • Alter: 12 Jahre
  • Land: Russland
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.