Cassio aus Brasilien

Cassio

Cassio geht seit Juni 2022 in die Kindertagesstätte. Er kommt sehr früh mit dem Bus, da er am anderen Ende der Stadt wohnt.

Er ist ein sehr spontaner Junge mit viel Energie, was den Umgang mit den anderen Kindern oft schwierig macht. Cassio lebt mit seinem jüngeren Bruder bei seiner Mutter und seinem Stiefvater. Sein leiblicher Vater hat die Mutter verlassen, zahlt aber Unterhalt für seine Kinder. Die Mutter ist arbeitslos und versorgt den jüngeren Bruder. Der Stiefvater arbeitet und sorgt derzeit für den Lebensunterhalt der Familie. Die Familie erhält auch eine kleine staatliche Unterstützung, die an bedürftige Familien gezahlt wird.

  • Alter: 9 Jahre
  • Land: Brasilien
  • Junge
©2025 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.