Cassio aus Brasilien

Cassio

Cassio besucht die Kindertagesstätte sei Juni 2022.

Er kommt sehr früh mit dem Bus, da er auf der anderen Seite der Stadt lebt. Er ist ein sehr spontaner Junge, der viel Energie hat, was die Beziehung zu den anderen Kindern oft schwierig macht. Cassio lebt mit seinem jüngeren Bruder bei seiner Mutter und dem Stiefvater. Sein leiblicher Vater hat die Mutter verlassen, zahlt aber Unterhalt für seine Kinder. Die Mutter ist arbeitslos und kümmert sich um den jüngeren Bruder. Der Stiefvater geht arbeiten und sorgt derzeit für den Lebensunterhalt der Familie. Die Familie erhält auch eine kleine Hilfe vom Staat, die an bedürftige Familie gezahlt wird.

  • Alter: 8 Jahre
  • Land: Brasilien
  • Junge
©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.