Chat aus Thailand

Chat

Chat lebt bei seinen Eltern. Sein Vater ist Landwirt und seine Mutter ist selbstständig.

Seit Juni 2021 besucht er die Avodaschule. Er besucht aber nicht nur die Schule, sondern kann auch am Gottesdienst teilnehmen und hört so von Jesus.

Chat ist ein gehorsamer Junge. Zurzeit besucht er die 5. Klasse und Thailändisch gehört zu seinem Lieblingsfach. In seiner Freizeit geht er gerne zum Strand. Sein Traum ist es, zur Marine zu gehen, weil er gerne schwimmt und Fische fängt, um sie zu essen und zu verkaufen. Er glaubt, dass eine Arbeitsstelle bei der Marine eine stabile Karriere ist und er anderen helfen kann.

  • Alter: 14 Jahre
  • Land: Thailand
  • Junge
©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.