Daniel aus Republik Moldau

Daniel

Daniel und seine beiden Brüder leben bei der Mutter. Der Vater arbeitet im Ausland, um die Familie zu ernähren.

Seit November 2018 besucht er die Kindertagesstätte Narnia. Daniel ist ein aktiver, humorvoller und freundlicher Junge. Wenn ein Kind mit seinen Hausaufgaben nicht weiterkommt, dann nimmt er sich Zeit und erklärt alles. Er geht auf seine Mitmenschen ein und stellt auch schon mal seine Bedürfnisse beiseite. Mit seinen 10 Jahren ist er sehr selbstsicher und doch noch sehr neugierig und naiv.

Zurzeit besucht er die 4. Klasse und Mathematik ist sein Lieblingsfach. Mit seinen besten Freunden Juri und Dima spielt er gerne Gesellschaftsspiele und Gitarre und die Farbe der Pflanzen, also Grün, mag er am liebsten. Nudeln mit Sauce gehört zu seiner Lieblingsspeise und wenn er die Schule beendet hat, möchte er gerne Programmierer werden. Sein größter Traum ist es, sich einmal ein Auto zu kaufen.

  • Alter: 11 Jahre
  • Land: Republik Moldau
  • Junge
©2021 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.