David aus Uganda

David

David leidet unter einer Zerebralparese. Er lebt mit seinem alleinerziehenden Vater, und vier weiteren Geschwistern zusammen. Seine Mutter verließ den Vater, als sie erfuhr, dass David eine Behinderung hat.

Momentan ist er Im Kinderzentrum für das Programm für pädagogische und therapeutische Interventionen eingeschrieben. Wir arbeiten mit ihm u.a. an seiner Sprechfähigkeit. Mit einer Patenschaft kann David individuelle Therapien und Behandlung und eine monatliche Grundversorgung mit Lebensmitteln für sich und seine Familie erhalten.

Da der finanzielle Aufwand für unsere Kinder bei Hope for (dis)able(d) Kids etwas höher ist als bei den übrigen Patenschaften, kannst du als angehender Pate selbst entscheiden, ob du das Patenkind mit 35 Euro, 70 Euro oder als alleinigen Pate mit 105 Euro unterstützen möchtest.

Jeder Pate zählt – vielen Dank für jede Unterstützung!

  • Alter: 6 Jahre
  • Land: Uganda
  • Junge
©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.