Fanta aus Thailand

Fanta

Fanta lebt bei seinen Eltern. Vor der Pandemie haben seine Eltern im Hotel gearbeitet. Doch wegen der Pandemie haben sie ihre Arbeit verloren, da die Hotels alle geschlossen waren.

Seit Juni 2021 besucht er die Avodaschule. Er besucht aber nicht nur die Schule, sondern kann auch am Gottesdienst teilnehmen und hört so von Jesus.

Fanta besucht zurzeit die 6. Klasse und Thailändisch gehört zu seinem Lieblingsfach. In seiner Freizeit rennt er gerne draußen und hilft seinen Eltern. Wenn er die Schule beendet hat, möchte er gerne Arzt werden, weil er seiner Familie und anderen helfen kann.

  • Alter: 14 Jahre
  • Land: Thailand
  • Junge
©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.