Farouk aus Uganda

Farouk

Farouk ist taub und hat eine geistige Behinderung. Er lebt bei seiner schwerhörigen Großmutter. Zuhause hilft er ihr im Garten und holt Wasser. Er geht derzeit nicht zur Schule, aber wir sind uns sicher, dass Farouk sehr lernfähig ist.

Monatlich 105 Euro würden ihm, neben der individuellen Förderung im Kinderzentrum, den Besuch einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung ermöglichen.

Da der finanzielle Aufwand für unseren behinderten Kindern bei Hope for (dis)able(d) Kids etwas höher ist als bei den übrigen Patenschaften, kannst du als angehender Pate selbst entscheiden, ob du das Patenkind mit 35 Euro, 70 Euro oder als alleinigen Pate mit 105 Euro unterstützen möchtest.

Jeder Pate zählt!

  • Alter: 8 Jahre
  • Land: Uganda
  • Junge
©2023 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.