Isha aus Uganda

Isha

Isha lebt bei seinen Eltern, die Kleinbauern sind. Er hilft gerne den Eltern bei der Gartenarbeit. Er wurde taub geboren und ist nie zur Schule gegangen.

Mit 105 Euro monatlich kann Isha eine Gehörlosenschule besuchen. Dort erhält er eine spezielle Ausbildung, die sein Leben für immer verändern wird.

Da der finanzielle Aufwand für unsere Kinder bei Hope for (dis)able(d) Kids etwas höher ist als bei den übrigen Patenschaften, kannst du als angehender Pate selbst entscheiden, ob du das Patenkind mit 35 Euro, 70 Euro oder als alleinigen Pate mit 105 Euro unterstützen möchtest.

Isha hat bereits einen Paten, doch zur vollen Unterstützung benötigt er noch einen Paten der bereit ist 60 Euro zu zahlen.

  • Alter: 12 Jahre
  • Land: Uganda
  • Junge
©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.