Islam aus Kirgisistan

Islam

Islam wurde im April 2018 in die Arche „Ark of Hope“ in Kirgistan aufgenommen.

Er ist ein ruhiger Junge, der sich auch gerne mal zurückzieht. Man kann ihn trotzdem gut für etwas begeistern. Er ist sehr liebevoll und mit seiner älteren Schwester, die auch in der Arche lebt, versteht er sich gut und ist breit viel für sie zu tun. Wenn er etwas anfängt, muss er es auch unbedingt zu Ende machen. Er freut sich, wenn er gute Noten bekommt und zu seiner Mutter hat er Kontakt.

In seiner Freizeit spielt er, wie viele Jungs, gerne Fußball und am liebsten isst er Borschtsch und Pelmeni. Die Farben Blau, Grün und Grau zählen zu seinen Lieblingsfarben. Zurzeit besucht er die 6. Klasse.

  • Alter: 13 Jahre
  • Land: Kirgisistan
  • Junge
©2021 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.