Kauã aus Brasilien

Kauã

Kauã Gabriel lebt mit seinen beiden Geschwistern bei seinen Eltern. Die Eltern haben ein gutes Verhältnis untereinander. Nach einem Unfall konnte der Vater seine Arbeit nicht tätigen, so dass er heute als Tagelöhner arbeitet. Die Mutter arbeitet als Kochhilfe. Gemeinsam bemühen sie sich, um für den Lebensunterhalt aufzukommen. Die Eltern hatten viel Schwierigkeiten, da sie an COVID erkrankt waren. Aber Gott sei Dank geht es ihnen jetzt gut

Seit September 2021 besucht Kauã Gabriel die Kindertagesstätte. Er ist ein intelligenter und lustiger Junge. Er spielt gerne mit dem Ball und nimmt an allen Aktivitäten der Kindertagesstätte gerne teil. Er hat sich gleich eingelebt und hat viel Spaß mit seinen neuen Freunden. Er liebt es Geschichten zu erzählen und ist immer mit seiner Schwester, die auch die Tagesstätte besucht zusammen.

  • Alter: 9 Jahre
  • Land: Brasilien
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.