Kiril aus Republik Moldau

Kiril

Kiril und sein Bruder leben bei der Mutter. Seinen Vater kennt er nicht.

Seit November 2019 besucht Kiril die Kindertagesstätte Narnia. Er ist ein gehorsamer und lieber Junge, der es mag zu diskutieren. Er ist fürsorglich und liebevoll. Er kümmert sich ganz rührend um seinen kleinen Bruder. Wenn Kiril einen mit seinen großen blauen Augen anschaut, kann man ihm keinen Wunsch abschlagen.

Er spielt am liebsten mit seinem besten Freund und Bruder Artjöm und den anderen Jungs Fußball. Zurzeit besucht er die 6. Klasse und Mathematik ist sein Lieblingsfach. Die Farbe des Himmels, also blau, mag er liebsten und Pizza gehört zu seiner Lieblingsspeise. Wenn er die Schule beendet hat, möchte er gerne Fußballer werden, da er gerne Fußball spielt.

  • Alter: 12 Jahre
  • Land: Republik Moldau
  • Junge
©2021 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.