Koh aus Thailand

Koh

Koh besucht die Avodaschule seit Mai 2020. Er und seine drei Geschwister leben bei der Mutter.

Koh besucht aber nicht nur die Schule, sondern kann auch an den Gottesdiensten teilnehmen und hört somit von Jesus. Er ist ein kommunikatives und fröhliches Kind, welches gerne teilt und anderen hilft. Er besucht zurzeit die 1. Klasse und in seiner Freizeit spielt er gerne Fußball. Zu Hause hilft er seiner Mutter beim Fegen und beim Abwasch. Wenn er die Schule beendet hat, möchte er gerne Fußballer werden.

Er darf jeden Tag für ein paar Stunden die Sorgen vergessen, die ein Kind in seinem Alter eigentlich noch gar nicht haben sollte. Er kann einfach fröhlich sein und mit anderen Kindern spielen.

  • Alter: 7 Jahre
  • Land: Thailand
  • Junge
©2021 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.