Konstantin aus Republik Moldau

Konstantin

Konstantin und seine Halbschwester Karina leben bei der Mutter. Seit zwei Jahren besucht er die Kindertagesstätte Narnia. Er ist ein schüchterner, ruhiger Junge, der in der Schule gut lernt.

Zurzeit besucht er die 2. Klasse und Musik und Sport gehören zu seinen Lieblingsfächern. Mit seinem besten Freund Maxim singt er gerne das Lied „Du König aller Könige“ und schaut gerne Zeichentrickfilme und die Farbe der Pflanzen, also grün, findet er am schönsten. Am liebsten isst er alles und wenn er groß ist, möchte er Polizist werden. Sein größter Traum ist es, einmal einen großen Hund und ein eigenes Haus zu haben.

  • Alter: 9 Jahre
  • Land: Republik Moldau
  • Junge
©2021 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.