Kostja aus Russland

Kostja

Kostja wurde im Juni 2019 in das Kinderheim der Stiftung Kinderarche in Sankt Petersburg aufgenommen.

Kostja ist in einer Großfamilie aufgewachsen. Er hat noch sechs Geschwister. Die Eltern, besonders die Mutter, war mit den Kindern überfordert und entschied sich deshalb, ihre drei jüngsten Kinder für eine gewisse Zeit im Heim abzugeben.

Kostja ist ein ausgeglichenes Kind und kann gut mit anderen Kindern spielen. Er spielt gerne mit Lego und baut erstaunliche Dinge. Wenn er etwas macht, möchte er gerne, dass es sofort klappt und wenn dies nicht der Fall ist, ist er enttäuscht. Die Farben Grün und Gelb findet er am Schönsten. Zu seiner Lieblingsspeise gehören Schokolade und Eis. In seiner Freizeit mag er gerne baden, ganz egal wo. Wenn er groß ist, möchte er gerne Bauarbeiter werden, weil er gerne Dinge baut. Sein Wunsch für die Zukunft ist, dass sein Papa ihm ein Fahrrad kauft.

  • Alter: 7 Jahre
  • Land: Russland
  • Junge
©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.