Latif aus Uganda

Latif

Latif ist taub und lebt bei seiner Stiefmutter, die sich um ihn kümmert. Sie arbeitet als Kleinbäuerin und ihr Einkommen reicht nicht aus, um die Familie zu ernähren und Latif zur Schule zu bringen.

Mit einer Patenschaft kann er die Gehörlosenschule besuchen, wo er eine spezielle Ausbildung für gehörlose Kinder erhält und während der Schulferien weiterhin am Bildungspraktikumsprogramm der SNH teilnehmen kann.

Bei Hope for (dis)abled Kids haben die Kinder in der Regel einen Bedarf von 2-3 Spendeneinheiten à 35 Euro. Als Pate kannst du selbst entscheiden, ob du die 70 Euro bzw. 105 Euro alleine zahlen möchtest oder diese mit einem weiteren Paten aufteilst.

Jeder Pate zählt – vielen Dank für jede Unterstützung!

  • Alter: 12 Jahre
  • Land: Uganda
  • Junge
©2023 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.