Lucas aus Brasilien

Lucas

Lucas und seine drei Geschwister (Luciano, Luciana und Lorena) leben bei der Mutter. Der Vater hat die Familie verlassen, hat aber ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern und besucht sie immer am Wochenende. Seine Mutter erwartet ihr fünftes Kind, hat kein festes Einkommen und arbeitet, wo sie gerade Arbeit findet. Die Familie erhält finanzielle Hilfe vom Staat, das an arme Familie gezahlt wird.

Seit Juli 2019 besucht Lucas die Tagesstätte (Creche). Er ist ein sehr intelligenter und fröhlicher Junge, der gerne mit seinen Geschwistern und Freunden spielt. Zurzeit besucht er die 4. Klasse.

  • Alter: 10 Jahre
  • Land: Brasilien
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.