Marlon aus Brasilien

Marlon

Marlon und seine beiden Geschwister leben bei der Mutter. Die Eltern sind geschieden. Die Kinder leiden sehr unter der Trennung. Anfangs wollten die Jungs nicht mehr zur Tagesstätte oder zur Schule gehen. Ihnen ging es richtig schlecht und sie wollten nur noch zu Hause bleiben. Heute geht es ihnen besser und sie können mit der Trennung der Eltern besser umgehen. Die Mutter bemüht sich um Arbeit, was nicht einfach für eine Alleinerziehende ist.

Seit Februar 2018 besucht er die Tagesstätte (Creche). Er ist ein unruhiger und intelligenter Junge. Er kommt sehr gerne zur Tagesstätte und spielt am liebsten mit seinen Freunden Fußball. Er spielt auch gerne auf dem Spielplatz und mit Playmobil. Sein Zwillingsbruder Ramon besucht auch die Tagesstätte.

  • Alter: 12 Jahre
  • Land: Brasilien
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.