Maxim aus Russland

Maxim

Maxim lebt seit März 2022 in einer Familie im Kinderheim der Kinderarche in Sankt Petersburg. Den Eltern wurde vorerst das Sorgerecht entzogen. Zurzeit wird geprüft, ob sie es wiederbekommen oder nicht.

Maxim ist ein freundlicher, netter, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Junge. Am liebsten tobt er gerne rum und spielt mit Legos. Rot gehört zu seiner Lieblingsfarbe und Pommes Frites, Würstchen, Bananen und Birnen gehören isst er unheimlich gerne. Wenn er groß ist, möchte er gerne Polizist oder Feuerwehrmann werden.

  • Alter: 4 Jahre
  • Land: Russland
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.