Miron aus Russland

Miron

Miron lebt seit März 2022 im Kinderheim der Kinderarche in Sankt Petersburg. Den Eltern wurde schon zum zweiten Mal das Sorgerecht entzogen. Zurzeit wird geprüft, ob sie es wiederbekommen oder nicht.

Miron ist ein fröhlicher Junge, der gerne Fragen über alles Mögliche stellt. Er ist ein guter kleiner Helfer. In seiner Freizeit baut und zeichnet er gerne. Die Farben Weiß und Schwarz findet er am schönsten. Er liebt Kinderlieder und er Suppe gehört zu seiner Lieblingsspeise. Wenn er groß ist, möchte er gerne ein SWAT-Team-Mitglied werden.

  • Alter: 6 Jahre
  • Land: Russland
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.