Navin aus Thailand

Navin

Navin besucht seit Mai 2017 den Englischunterricht der Avodaschule. Er und drei Schwestern leben bei der Mutter.

Navin ist vom Stamm „Miue“. Er ist ein kranker Junge. Wenn er sich verletzt hat, dauert es lange bis seine Knochen wieder verheilt sind. So hat er viel Unterricht verpasst und wurde von seinen Mitschülern, wenn er etwas nicht wusste, ausgelacht. Er besucht immer noch die 2. Klasse und sein Lieblingsfach ist Wissenschaft. In seiner Freizeit spielt er gerne Spiele. Navin hatte leider keine Freunde in seinem Alter und unterhält er sich lieber mit Erwachsenen oder älteren Kindern.

  • Alter: 10 Jahre
  • Land: Thailand
  • Junge
©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.