Oak aus Thailand

Oak

Oak und seine drei Geschwister leben bei der Mutter und Großmutter. Er ist vom Mien-Stamm. Seine ältere Schwester arbeitet in der Stadt. Da eine Busfahrt 3 Stunden dauert, lebt sie in der Stadt und kommt nur selten nach Hause.

Oak ist ein fleißiger Junge, der immer bereit ist, mitzuhelfen. In den Ferien hilft er seiner Großmutter auf dem Bauernhof und seine Mutter kümmert sich um die kleinen Kinder. In seiner Freizeit macht er gerne etwas mit seinen Freunden.

Oak besucht aber nicht nur den Englischunterricht, sondern kommt jeden Sonntag und besucht den Gottesdienst. Wenn er die Schule beendet hat, möchte er gerne Polizist werden.

  • Alter: 12 Jahre
  • Land: Thailand
  • Junge
©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.