Pablo aus Brasilien

Pablo

Pablo lebt mit seiner Mutter, seinen Großeltern und der Tante zusammen Seinen Vater hat er nicht kennengelernt. Die Mutter arbeitet den ganzen Tag und ist bemüht um ihren Sohn. Die Mutter freut sich, dass sie einen Platz für ihrem Sohn in der Tagesstätte bekommen ha.

Seit Februar 2017 besucht Pablo die Kindertagesstätte. Pablo kommt schon seit einiger Zeit zur Tagesstätte und fehlt sehr selten. Er versteht sich sehr gut mit den Kindern und Erzieherinnen. Am liebsten spielt er Fußball, Zusammensetzspiele, springt Seilchen, Verstecken und Fangen. Bei den pädagogischen Aktivitäten hat er etwas Schwierigkeiten, weil er bei einige Wörter die Buchstaben verwechselt.

  • Alter: 10 Jahre
  • Land: Brasilien
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.