Ruslan aus Russland

Ruslan

Ruslan lebt seit September 2019 in einer Pflegefamilie der Kinderarche in Sibirien. Er hat ein gutes Verhältnis zu seinen Pflegeeltern.

Seiner Mutter wurde das Sorgerecht entzogen und sein Vater ist im Gefängnis. Bevor der Vater ins Gefängnis kam lebten die Kinder bei den Eltern. Diese ließen die Kinder aber oft alleine und kümmerten sich sehr schlecht um sie. Die Kinder waren bereits in verschiedenen Kinderheimen bis sie dann nach der Festnahme ihres Vaters endgültig ins Heim kamen. Ruslan hat noch einen Bruder (Mischa) und zwei Schwestern, die mit ihm in der Pflegefamilie leben.

Er ist ein ruhiger Junge und in seiner Freizeit spielt er gerne draußen. Zurzeit besucht er den Kinderarten und die Farbe Weiß findet er am schönsten. Chalva gehört zu seiner Lieblingsspeise. Wenn er groß ist, möchte er das arbeiten, was sein Papa gearbeitet hat.

  • Alter: 5 Jahre
  • Land: Russland
  • Junge
©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.