Sachar aus Russland

Sachar

Sachar lebt seit September 2018 in einer Pflegefamilie der Kinderarche in Sibirien. Er hat ein gutes Verhältnis zu seinen Pflegeeltern.

Seiner Mutter wurde das Sorgerecht entzogen, da sie alkoholabhängig ist.

Sachar ist ein aktiver Junge und Frikadellen und Pelemeni gehören zu seiner Lieblingsspeise. Die Farbe Rot findet er am Schönsten und in seiner würde er gerne Kung Fu machen, da er das mag. Wenn er groß ist, möchte er gerne Busfahrer werden, da er es toll findet, dass sich die Türen vom Bus von selbst schließen.

  • Alter: 8 Jahre
  • Land: Russland
  • Junge
©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.