Saulo aus Brasilien

Saulo

Saulo und seine beiden Brüder leben bei den Eltern. Die Eltern gehen arbeiten und strengen sich an, um für den Lebensunterhalt der Familie aufzukommen. Sie interessieren sich für ihre Kinder und versuchen ihr bestes für sie zu geben. Der Junge hilft seiner Mutter bei kleinen Aufgaben im Haushalt und hat seine Großeltern, die bei der Betreuung ihrer drei Großkinder mithelfen, sehr gerne. Sein Bruder José besucht auch die Creche.

Seit Februar 2018 besucht Saulo die Kindertagesstätte (Creche). Er ist ein schlauer, lustiger und hilfsbereiter Junge. Er isst das Essen in der Creche sehr gerne. Er nimmt gerne an den Andachten und dem Gitarrenkurs teil. Am liebsten spielt er aber draußen Fußball und liebt Handarbeit.

  • Alter: 12 Jahre
  • Land: Brasilien
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.