Seraphim aus Russland

Seraphim

Seraphim und sein Bruder leben seit Oktober 2021 in einer Wohngemeinschaft im Kinderheim der Kinderarche in Sankt Petersburg. Den Eltern wurde vorerst das Sorgerecht entzogen. Zurzeit wird geprüft, ob ihnen das Sorgerecht ganz entzogen wird oder ob Seraphim wieder zurück zu den Eltern kann.

Seraphim ist ein aktiver, freundlicher Junge, der gerne Sport treibt und sammelt Mineralien. Mit seinen besten Freunden Artem und Artem liest er gerne. Die Farben grün und dunkelviolett findet er am schönsten und am liebsten isst er Tiramisu, Pommes frites, Schawarma und Gemüsesalate. Astrophysik gehören zu seinen Lieblingsfächern und Wenn er die Schule beendet hat, möchte er gerne Finanzfachmann werden. Sein größter Traum ist es, Professor werden.

  • Alter: 14 Jahre
  • Land: Russland
  • Junge
©2023 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.