Stanislav aus Russland

Stanislav

Stanislav lebt seit April 2015 in einer Pflegefamilie der Kinderarche in Sibirien. Er hat ein gutes Verhältnis zu seinen Erziehern.

Seinen Eltern wurde das Sorgerecht entzogen, da beide alkoholabhängig sind. Nach einer langen Zeit in einem anderen Heim hat er nun endlich ein Zuhause in der Kinderarche bekommen und bekommt dort alles, was ein Kind zum Großwerden braucht.

Er ist ein ruhiger Junge und in seiner Freizeit geht er gerne spazieren. Die Farbe der Pflanzen, also Grün, findet er am schönsten und Sushi isst er unheimlich gerne. Zurzeit besucht er die 6. Klasse und Sport gehört zu seinem Lieblingsfach. Wenn er die Schule beendet hat möchte er gerne Baumeister werden.

In seiner jetzigen Familie darf er die Sorgen vergessen, die ein Kind in seinem Alter eigentlich noch gar nicht haben sollte. Er kann einfach fröhlich sein und mit anderen Kindern spielen.

  • Alter: 13 Jahre
  • Land: Russland
  • Junge
©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.