Steven aus Uganda

Steven

Steven wurde mit einer nicht näher bezeichneten Behinderung geboren. Im Alter von einem Jahr wurde er deshalb bei seiner Großmutter zurückgelassen. Seine Eltern wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben, als sie erfuhren, dass er behindert ist. Die Großmutter hat sich bemüht, ihn trotz seines Zustands und der Nöte, die sie selbst im eigenen Leben erlebt, zu versorgen.

Mit durchschnittlich 70 Euro im Monat kann Steven bei der Entwicklung grundlegender Fähigkeiten unterstützt werden. Außerdem kann damit der Transport finanziert werden, um Steven 2-mal in der Woche zum Zentrum zu bringen. (Derzeit wird er den Weg getragen). Hier erhält er eine ihm angepasste Ausbildung, medizinische Versorgung und für ihn und seine Großmutter ein monatliches Lebensmittelpaket. Deine Patenschaft macht einen großen Unterschied in Stevens Leben.

  • Alter: 18 Jahre
  • Land: Uganda
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.