Tanui aus Kenia

Tanui

Tanui ist seit seiner Geburt Halbwaise. Seine Mutter wurde von seinem richtigen Vater verstoßen, als sie mit ihm schwanger war. Dank seiner alleinerziehenden, liebevollen und fürsorglichen Mutter ist Tanui heute das, was er ist.

Tanui hat sein erstes Schuljahr an einer der besten privaten High Schools in Kenia abgeschlossen, die etwa 260 km von der Stadt Nairobi entfernt liegt. Seine Leistungen am Ende des ersten Schuljahres haben seine alleinerziehende Mutter zu einer lächelnden und stolzen Frau gemacht. Obwohl die alleinerziehende Mutter in einer kleinen lokalen Internetfirma arbeitet, bekommt sie ein sehr niedriges Gehalt und kann das Schulgeld für ihren Sohn nicht bezahlen. Damit hat der aufgeweckte Junge nur eine sehr geringe Chance sein zweites Schuljahr zu absolvieren. Dies würde für einen so engagierten und hoffnungsvollen Jugendlichen das „Ende der Straße“ bedeuten, mit allen Konsequenzen, die dies mit sich bringt.

  • Alter: 14 Jahre
  • Land: Kenia
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.