Taynan aus Brasilien

Taynan

Taynan ist ein sehr liebevoller, höflicher und stiller Junge. Wenn er mit den anderen Kindern zusammen ist, lenkt er sich ab und sie haben viel Spaß. Am liebsten spielt er Fußball, Tischtennis und Schach. Er ist immer bereit, den Erziehern und Freunden zu helfen. Zurzeit
besucht er die 4. Klasse.

Taynan lebt mit seinem älteren Bruder bei seiner Mutter. Vor einem Jahr starb sein Vater, was das Leben dieser Familie komplett veränderte. Heute lebt die Familie mit einer anderen Familie zusammen. Das Haus in dem sie leben wurde von der mütterlichen Familie zur Verfügung gestellt und das Zusammenleben ist sehr gut. Taynan hing sehr an seinem Vater und sie spielten immer zusammen. Er versucht immer noch, über den Verlust seines hinwegzukommen. Die Mutter arbeitet als Erzieherin in der Kindertagesstätte.

  • Alter: 11 Jahre
  • Land: Brasilien
  • Junge
©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.