Trever aus Uganda

Trever

Trever wurde hörbehindert geboren und lebt bei seiner Großmutter. Als die Eltern erfuhren, dass er taub ist, ließen sie ihn bei der Oma und kehrten nie wieder zurück.

Die Großmutter ist alt und kann nicht mehr arbeiten. Doch durch Hilfe von Gemeindemitgliedern, die sich um Treva und das Leben der Großmutter sorgen, kann sie überleben.

Durch eine Patenschaft vollen Patenschaft von 105 Euro könnte Trever eine Gehörlosenschule besuchen, in der er eine spezielle Ausbildung für hörbehinderte Kinder bekommt.

Da der finanzielle Aufwand für unsere Kinder bei Hope for (dis)able(d) Kids etwas höher ist als bei den übrigen Patenschaften, kannst du als angehender Pate selbst entscheiden, ob du das Patenkind mit 35 Euro, 70 Euro oder als alleinigen Pate mit 105 Euro unterstützen möchtest.

Jeder Pate zählt – vielen Dank für jede Unterstützung!

  • Alter: 15 Jahre
  • Land: Uganda
  • Junge
©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.