Yure aus Brasilien

Yure

Yure und seine beiden Geschwister leben bei der Mutter. Sein Vater hat die Familie verlassen und lebt in einer anderen Stadt. Yure besucht seinen Vater jedes Wochenende. Seine Mutter ist Krankenschwester, arbeitet aber zurzeit nicht, weil sie sich um ihre Schwester Aline kümmert, die im Rollstuhl sitzt und ständig Aufmerksamkeit braucht.

Seit März 2021 besucht Yure die Kindertagesstätte. Er spielt sehr gerne Fußball und im Spielzimmer, um hauptsächlich Zusammensetzspiele zu spielen. Er versteht sich sehr gut mit seinen Kameraden, redet aber nicht viel von Zuhause oder seinem Leben. Er hat Schwierigkeiten beim Lernen, ist sehr langsam und verliert sich in seinen Gedanken.

  • Alter: 8 Jahre
  • Land: Brasilien
  • Junge
©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.