Begeisterung teilen

Begeisterung teilen

 

"Jesus kommt bald wieder!"

Hast du diese Aussage in der jetzigen Corona-Zeit auch häufiger gehört? Wir reden gerade so oft über das zweite Kommen Jesu, während ungefähr die Hälfte der Bevölkerung noch nie von seinem ersten Kommen gehört hat! Ja, Jesu Wiederkunft ist nahe, aber sein baldiges Wiederkommen macht die Mission umso dringender und dieses Anliegen lässt mich nicht los.

„Mission ist Gottes Herzschlag“, das können wir in vielen Stellen der Bibel herauslesen und ist auch das, was mich persönlich antreibt und motiviert. „So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker“, (Mt. 28,19) befiehlt Jesus. Gottes Plan ist es, Menschen aus jeder Volksgruppe zu retten und wir dürfen und sollen dafür Seine Werkzeuge sein.

Über 2 Milliarden Menschen haben noch nie von Jesus gehört. Täglich sterben Tausende ohne Jesus. Wie können wir da stillsitzen und die geistlichen und materiellen Nöte um uns herum ignorieren?

Mittlerweile leben Menschen aus verschiedenen Volksgruppen sogar in unserer Nachbarschaft. Sei für sie da! Teile mit ihnen gerade in der jetzigen Zeit die Hoffnung und Zuversicht, die du in Jesus hast. Es gibt auch hilfreiche christliche Schriften, die du auf der Arbeit, in der Schule und Nachbarschaft verteilen kannst. Oder du teilst deine Hoffnung digital in den sozialen Medien, durch ein Foto oder Video.

Lass dich zu Seiner Ehre herausfordern und gebrauchen.

Alex Nedodajew

- Ehrenamtlicher Mitarbeiter -

Weitere Artikel

 

 

Zurück

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.